Das etwas andere Gästebuch: MEIN WUNSCHBILD bietet innovative Ideen für die schönsten Momente - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Von der Konfirmation bis zur Taufe – das Familienunternehmen fertigt einzigartige Erinnerungsstücke. Individuell konfigurierbar im eigenen Online-Shop.

BildBereits im Jahr 2006 brachte MEIN WUNSCHBILD als erster Anbieter Design- und Buchstabenpassepartouts nach Europa. Die Firmengründer entwickeln jedoch seit Beginn an regelmäßig neue Ideen.
Dazu gehört auch eine etwas andere Form des Gästebuches für Familienfeiern: „Wir haben das Gästebuch für den besonderen Anlass ein wenig umgestaltet. Ein großes doppellagiges Passepartout, welches in verschiedene Formen geschnitten werden kann, wird mit einem ausgewählten Bildmotiv in einen dekorativen Rahmen mit einer Größe von bis zu 80 mal 120 cm eingesetzt. Auf dem speziellen Passepartout können dann bis zu 300 Gäste unterschreiben oder eine Botschaft hinterlassen. Somit sind diese Botschaften immer sichtbar und verschwinden nicht im Bücherregal“, so Cindy Rethorn, Mitglied der Geschäftsführung von MEIN WUNSCHBILD.

Das Familienunternehmen bietet bereits seit fast 13 Jahren maßgefertigte, individuelle Passepartouts an – auch in Form von Buchstaben. Zu dem vielfältigen Angebot an Passepartouts in sämtlichen Farbvariationen gehören auch passende Bilderrahmen in unterschiedlichen Ausführungen. Dabei umfasst das Portfolio auch verschiedenste Designs – ob maritim oder klassisch. MEIN WUNSCHBILD kann nahezu alle Wünsche erfüllen.

„Im Prinzip sind der jeweiligen Kreativität tatsächlich kaum Grenzen gesetzt. Wir haben auch schon für einen arabischen Scheich ein mehrere Meter großes Passepartout angefertigt, damit er in einer Residenz seine prachtvolle Yacht eindrucksvoll präsentieren konnte“, fügt Marco Rethorn, ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung von MEIN WUNSCHBILD, hinzu.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

MEIN WUNSCHBILD
Frau Cindy Rethorn
Tannenweg 8
27245 Bahrenborstel
Deutschland

fon ..: +49 4273 – 9794801
web ..: http://www.mein-wunschbild.de
email : kontakt@mein-wunschbild.de

MEIN WUNSCHBILD wurde im Jahr 2006 von Familie Rethorn gegründet. Dabei holten sie die Idee nach Europa, Passepartouts als Wort zu schneiden. Das Familienunternehmen entwickelte schließlich einen Online-Konfigurator, in dem sich Kunden ihre Passepartouts selbst kreieren können. Somit ist es MEIN WUNSCHBILD gelungen, das Angebot einer Einrahmungsmanufaktur in das Zuhause der Kunden verlegen zu können. Heute bietet die deutsche Firma mit Sitz in Bahrenborstel eine einzigartige Auswahl an Passepartout-Designs, Passepartout-Farben und passenden Bilderrahmen an. MEIN WUNSCHBILD arbeitet hier ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen, die ihre Produkte in Europa produzieren.

Pressekontakt:

L&T communications – PR for lifestyle and travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: 0049 178 18 44 946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com

BSOZD NEWS: Das etwas andere Gästebuch: MEIN WUNSCHBILD bietet innovative Ideen für die schönsten Momente

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.