Kunst und Kultur Das Beste - Neue Single in neuem Stil von Clara

Das Beste – Neue Single in neuem Stil von Clara

Das erste Liesd aus dem kommenden Album

BildDie neue Single von Clara mit dem Titel “Das Beste” erscheint am 13.11.2020 unter dem Label Clara Sound auf allen gängigen Downloadplattformen.
Clara ist nicht die Songschreiberin, die Liebe und Beziehungen als Hauptthemen beschreibt und vertont. Mit dieser Single bringt sie jedoch einen zu Herzen gehenden Song mit einem filmischen Sound ins herbstliche Jahresende, der sich mit Gefühlen auseinander setzt, die wohl jeder Liebende schon einmal erlebt hat.
“Ich weiß, wir tun immerzu das Beste was wir können” Ist es nicht so? Wenn wir es besser wüssten würden wir vieles anders machen.
In “Das Beste” singt Clara eine Geschichte, die mit Unverständnis und Abschied zu tun hat. Man könnte sie bedauernd und verurteilend erzählen. Aber sie tut es auf eine sanfte und reflektierende Art und bringt eine hoffnungsvolle Traurigkeit ins Gehör. In einem Stil, bei dem die Richtung die sie in Zukunft einschlagen möchte um einiges “Clara” wird. Mehr Chanson, weniger Härte, dafür mit noch mehr Gefühl.
Arrangiert und aufgenommen wurde “Das Beste” von Anna Marlene Bicking, Musik- und Filmmusikproduzentin aus Berlin, mit der Clara auch ihr nächstes Album “Meine Politik” produzieren wird.
Wer mehr über Clara wissen möchte, dem bietet sie als Bloggerin auf www.clara-werden.de einen Einblick in viele Bereiche ihres Daseins und ihrer Arbeit, auf ihrem YouTube Kanal “Kathrin Clara Jantke” oder in ihrem Podcast “Clara werden” bei Spotify oder ITunes.
Ihr Album “Jetzt” und weitere Veröffentlichungen sind als Download und Streaming auf allen gängigen Plattformen erhältlich.

Musikvideo zu “Das Beste”: https://youtu.be/QArNDmmSx2s
Spotify: https://open.spotify.com/artist/3i8gTQ2PNVhwXAlWBIEzMt?si=32kdSYSBTwC_cX_BjgwhWg
Weitere Infos: www.clara.jetzt
Pressekontakt und Ansprechpartner:
Kathrin Clara Jantke
E-Mail: kontakt@clara.jetzt
Tel./Phone +49 (0)174 4044448
Artist Management & Label
Inhaber / Owner: Kathrin Clara Jantke
Parzellenstr. 28 – 03050 Cottbus – Germany
Musikproduktion:
Anna Marlene Bicking
www.annamrlenebicking.de
info@anna-marlene.de
Label und Labelcode: LC 85141
Musik und Text: Kathrin Clara Jantke
ISRC-Nummer: DEXF91800042
Info- und Bildquelle: Clara Sound

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Presseverteiler PRNEWS24.COM

Presseverteiler für Pressemeldungen

Maximal effiziente Sichtbarkeit durch breite Streuung an bis zu 200 kostenlose Presseportale, mit einem Klick.

  • Kein mühseliges und zeitaufwendiges Eintragen je Presseportal!
  • Kostenlose Übersicht über die Veröffentlichungen in allen Presseportalen sowie Zugriffsstatistiken.

 Jetzt senden 

 

Aktuelle Pressemeldungen

Spiel der blinden Sprünge – Marcus Sukiennik interpretiert Ragtime von Scott Joplin

Zurück zu den Wurzeln des Jazz: Pianist Marcus Sukiennik meldet sich im Februar mit einem Doppel-Release zurück und veröffentlicht Rags von Scott Joplin sowie Eigenkomposition Shout Out Blues.

UMGEKREMPELT. Wenn Menschen dem Ruf der Liebe folgen – Spiritualität in den Weltreligionen

Barbara Nobis stellt den Lesern in "UMGEKREMPELT. Wenn Menschen dem Ruf der Liebe folgen" ungewöhnliche Lebenswege und theologische Gespräche zur Inspiration und Orientierung vor.

Mein Vater, der Held. – Eine Nachkriegsdeutschland-Autobiografie

Paul Lichtenberg blickt in "Mein Vater, der Held." auf sein Leben und den Schatten seines Vaters, in dem er lange stand, zurück.

…da war was mit Konflikten – 1 – Ein anregendes Kommunikations-Lesebuch

Christoph Maria Michalski beantwortet in "...da war was mit Konflikten - 1" Fragen, auf die schon so gut wie jeder Mensch mal eine Antwort suchte.

Wer hilft Piepe? – Eine Geschichte über Zusammenhalt und Freundschaft

Ein kleines Vögelchen ist in Birgit Schroers' "Wer hilft Piepe?" in Not und braucht dringend eine Unterkunft für den Winter.

Ein Kobold zu Weihnachten – Weihnachtliche Kurzgeschichten

Franz Spengler berührt mit den Geschichten in der Sammlung "Ein Kobold zu Weihnachten" die Herzen der Leser.

[Gem]einsam – Texte aus dem Jugendschreibwettbewerb 2020

Konstantin Ulmer und Eric Huland präsentieren in "[Gem]einsam" die besten 20 Texte aus dem Schreibwettbewerb des Bramfelder Kulturladens.

Der kleine Kapitän – Ein spannendes Kinderbuch

Holger Antz schickt einen neunjährigen Jungen in "Der kleine Kapitän" auf eine abenteuerliche Reise voller Bewährungsproben.

Die Enertialtheorie – Eine frische Perspektive auf bisher ungeklärte Fragen aus der Physik

Helfried Albert wirft in "Die Enertialtheorie" einen kreativen Blick auf physikalische Gesetze.

Des Abraham von Worms Buch der wahren Praktik von der alten Magie – Frühneuhochdeutscher Magie-Text

Rick-Arne Kollatsch liefert den Lesern mit "Des Abraham von Worms Buch der wahren Praktik von der alten Magie" Zugang zu einem bedeutenden Magietext der frühen Neuzeit.