Mode und Lifestyle Besucherrekord auf Gut Aiderbichls Ballermann Ranch

Besucherrekord auf Gut Aiderbichls Ballermann Ranch

Weit über 100 Gäste in nur zwei Stunden nutzten Besuchertag zur “Inspektion” der zu Gut Aiderbichl gehörenden Ballermann Ranch in Niedersachsen

“Das hatten wir ja noch nie an einem Besuchersamstag-Vormittag”, staunten und freuten sich Annette u. André Engelhardt über das riesige Interesse ihrer Gäste an den Geschichten der geretteten Tiere sowie an der “Ballermann”-Markenstory. In nur zwei Stunden fanden über 100 Tierfreunde den Weg in das niedersächsische Gut Aiderbichl – Tierparadies in Blockwinkel in der Gemeinde Scholen.
“Ganz besonders”, so Annette Engelhardt, “haben wir uns über die vielen Kinder gefreut, die diese Mal dabei waren. Aber auch langjährige Aiderbichl-Paten und solche, die erst seit dem letzten Besuchertag im Juni Teil der großen Aiderbichl-Familie wurden, haben den Weg zu uns auf die Ballermann Ranch gefunden.”
Die weiteste Anreise hatten zwei Damen, die extra zum einen von der Mosel, zum anderen von der Lorelei angereist waren, um die aus den Medien bekannte Ballermann Ranch, die seit Januar 2019 Teil von Europas größtem Gnadenhofverbund Gut Aiderbichl ist und dabei auch das Hauptquartier der bekannten Partymarke ist, einmal persönlich in Augenschein zu nehmen.
Zu den Gästen am vergangenen Samstag gehörte auch die kleine Frieda, die in ihrem Kindergarten und bei ihren Spielkamerden von den Erlebnissen mit den Tieren auf Niedersachsen Gut Aiderbichl voller Freunde erzählt. “Unser größter Fans ist auch (noch) der Kleinste”, freut sich André Engelhardt über das tolle Engagement der kleinen Tierfreundin.
Für einige der Gäste war – neben den Tiergeschichten – von großem Interesse, wie die Verbindung von Deutschlands bekanntester Partymarke “Ballermann” und der Tierschutz von Gut Aiderbichl funktionieren. Gerne nahmen sich die Engelhardts Zeit, auch diese Fragen zu beantworten und den interessierten Gästen einen Überblick über die umfangreichen Aktivitäten der Partymarke zu geben.
Mit einer Original Ballermann-Party-CD als Erinnerungsgeschenk verabschiedeten sich Annette u. André Engelhardt von ihren Gästen; jedoch nicht ohne auf den nächsten Besuchersamstag, am 01. August, hinzuweisen.
Jeden ersten Samstag im Monat bietet die Öffnung der Ballermann Ranch den vielen Tierfreunden und der stetig wachsenden Anzahl von Aiderbichl-Tierpaten aus der Region Gelegenheit, sich über die Haltung und den Pflegezustand der geretteten Tiere zu informieren. Anmeldungen sind an diesem Tag nicht erforderlich – einfach um 10:00 Uhr da sein reicht. Nächstes öffentliche Treffen auf Gut Aiderbichl in Niedersachsen am 01. August 2020.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Modibodi – erfolgreiche Menstruationsunterwäsche aus Australien feiert Marktlaunch in Deutschland

Hamburg, August 2020. Vor sieben Jahren eroberte die innovative, patentierte Perioden- und Inkontinenzwäsche von Modibodi ihren Heimatmarkt Australien. Seitdem entwickelte das Unternehmen um Vierfach-Mutter Kristy Chong auch Sportbekleidung, Bademode und Umstandswäsche und verkaufte weltweit mehr als drei Millionen Produkte. Nun expandiert die Marke Modibodi sowie ihr Ableger RED by Modibodi mit speziell auf junge Frauen zugeschnittenen Designs nach Deutschland. Ihr Ziel: Das Tabu rund...

Not only nature smiles

- die SPEIDEL Herbst/Winter-Kollektion 2020 Bodelshausen, 6. August 2020. Natürlich SPEIDEL. Mit der Herbst/Winter-Kollektion 2020 zeigt das Familienunternehmen einmal mehr, dass die Herstellung von Damentagwäsche mit Respekt für Natur und Umwelt nicht nur ein Trend, sondern seit Gründung 1952 Teil der Firmenphilosophie ist. Mit Wäscheteilen zum Wohlfühlen zaubert SPEIDEL jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht. Die Produkte von SPEIDEL stehen für Langlebigkeit, die Hand in Hand...

Sommer auf vollen Touren mit Cellularline

Endlich Sommer! Für Sport- und Musikbegeisterte führt Cellularline, Marktführer im Bereich Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von High-Tech-Zubehör, gleich eine ganze Reihe bequemer und leistungsstarker Bluetooth-Kopfhörer ein. SPRINTER SPRINTER ist die ideale Lösung, wenn man beim Training die Lieblings-Playlist hören und gleichzeitig Vollgas beim Workout geben will. Dieser Bluetooth® 5.0 Kopfhörer ist mit Gummibügeln ausgestattet, die für besten Halt während des Trainings sorgen. Die IPX5...

Die neue Haarmarke CAPANOVA gewinnt die italienische Fashion-Ikone Salvatore Vita exklusiv als Brand Ambassador

Seit dem Auftritt im TV-Format "Die Höhle der Löwen" ist inzwischen ein halbes Jahr vergangen. Was hat sich seither bei CAPANOVA getan? Trotz Corona-Krise hat sich das Startup aus Rhein-Main in den letzten Wochen und Monaten sehr gut weiterentwickelt und die Produkte in den Social-Media-Kanälen bereits erfolgreich als "Must-Have" etabliert. Den Beweis, dass der Markt die Produkte will, hat das junge Start-Up mit zu...

Aktuelle Pressemeldungen