Gesundheit und Wellness Alternative Mittel gegen Heuschnupfen

Alternative Mittel gegen Heuschnupfen

Langsam wird es wieder wärmer und somit beginnt für Menschen mit Heuschnupfen wieder eine mühsame Zeit. Es gibt jedoch alternative Möglichkeiten, die in der Praxis funktionieren.

Andreas Pichelmayer hat bei Dr. Klinghardt und anderen Therapeuten verschiedene Ausbildungen gemacht und schreibt über seine Erfahrungen auch auf seinem Blog Gesunder Lebensstil. Viele Themen, die dort behandelt werden, sind auch aus seiner eigenen Erfahrung.

Da es mit der warmen Jahreszeit für Menschen mit Heuschnupfen wieder schwierig wird, sind viele auf der Suche nach Möglichkeiten, diese Beschwerden einzudämmen oder komplett loszuwerden.

Herr Pichelmayer hat im Selbstversuch einen Weg gefunden, wie er im letzten Jahr kurzfristig bei den ersten Pollen seine Beschwerden loswerden konnte.

Die langfristige Lösung scheint eine Darmsanierung zu sein, aber das geht nicht von heute auf morgen. Eine kurzfristige Lösung ergab sich aus der richtigen Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln, Kräutern und Mischungen aus dem Ayurveda.

In seinem Blogbeitrag “Mittel gegen Heuschnupfen” beschreibt der Autor, wie er dazu gekommen ist und welche Mittel schnell und effektiv Linderung bringen konnten. Durch die Einnahme während der ganzen Pollensaison sind die Beschwerden auch nicht wieder gekommen.

Ein passende Grundversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ist Grundvorausetzung. Auch ätherische Öle können kurzfristige Besserung bringen. Der entscheidende Durchbruch gelang jedoch mit der aus dem Ayurveda bekannten goldenen Milch und Glutathion. Die weiteren Mittel und Dosierungen sind im Blogbeitrag nachzulesen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Pichelmayer Consulting
Herr Andreas Pichelmayer
Penzendorf 37/3
8230 Greinbach/Hartberg
Österreich

fon ..: +43667762399098
web ..: http://www.gesunderlebensstil.net
email : info@pichelmayer.at

Herr Pichelmayer hat bei verschiedenen Therapeuten Ausbildungen gemacht und wendet dieses Wissen regelmäßig an. Damit auch interessierte Leser davon profitieren können, schreibt er über interessante Themen auf seinem Blog.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Pichelmayer Consulting
Herr Andreas Pichelmayer
Penzendorf 37/3
8230 Greinbach/Hartberg

fon ..: +43667762399098
web ..: http://www.gesunderlebensstil.net
email : info@pichelmayer.at

Seniorenbetreuung | SeniorenLebenshilfe Zuhause jetzt in der Region Schortens

Mit dem Wunsch, den Lebensabend in den eigenen vier Wänden zu verbringen, hat sich für viele ältere Menschen und deren Familien eine neue Herausforderung ergeben. Mit den Dienstleistungen der SeniorenLebenshilfe als Schnittstelle erhöht sich die tägliche Lebensqualität für Senioren. Lebenshelferin Kirsten Jakobs ist mit viel Emotion und Motivation im vorpflegerischen Bereich tätig und sorgt täglich dafür, dass Senioren Freude am Leben haben. Für mehr...

SeniorenLebenshilfe Jetzt auch in Westendorf:

Mit der SeniorenLebenshilfe länger selbstbestimmt zu Hause leben Westendorf, 05.08.2020. Nach einem arbeitsreichen Leben in Ruhe und Würde zu Hause alt werden, das ist der Wunsch vieler Menschen. Wenn jedoch die Hausarbeit nicht mehr gelingt, das Einkaufen schwerfällt und der Weg zum Arzt nicht mehr allein bewältigt werden kann, dann gilt das Heim als einzige Möglichkeit. Das muss nicht so sein! Die SeniorenLebenshilfe hat eine...

Hautkrebs Früherkennung ohne Skalpell

Dank einer neuen Technologie können Patienten jetzt ohne OP Hautveränderungen checken lassen - Neue Praxis in Strümp eröffnet Vor Hautkrebs muss heute niemand mehr Angst haben - rechtzeitig erkannt sind die Heilungschancen sehr gut. Einen kleinen Haken gab es aber bisher doch: soll eine verdächtige Hautveränderung untersucht werden, muss diese unter Betäubung herausoperiert werden. Nicht so in der gerade eröffneten Hautarztpraxis von Kathrin Mühlberg in Meerbusch Strümp. "Mit unserem neuen...

? Gastro-Starthilfe-Aktion: Knapp 4,2 Millionen Liter Bier für die Gastronomie

(Mynewsdesk) Unter dem Dach der Paulaner Brauerei Gruppe sind starke regionale Brauereien versammelt, die ein abwechslungsreiches Portfolio an Bierspezialitäten bieten. Die gemeinsame Stärke haben diese jetzt bei Gastro-Starthilfe-Aktion unter Beweis gestellt. Die Aktion wurde im April ins Leben gerufen – noch während der Gastronomie-Schließungen in der Hochphase der COVID19 Pandemie – mit dem Ziel, die Gastro-Partner mit der Lieferung von Gratisbier bei Wiederöffnung zu...

Aktuelle Pressemeldungen