Interkultureller Austausch: Kentucky Colonels Switzerland und seine Ziele - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Kentucky Colonels Switzerland setzt sich für den interkulturellen Austausch und die Bildung in der Schweiz ein. Durch gemeinschaftliche Veranstaltungen wird eine Brücke zwischen den Kulturen geschlagen. Die Organisation möchte die Werte von Kentucky vertreten und die Gemeinnützigkeit in ihrer Region fördern.Nach mehreren Jahren der Vorbereitung wurde der Schweizer Verein Kentucky Colonels Switzerland offiziell als Chapter der Honorable Order of Kentucky Colonels (HOKC) anerkannt. Damit übernimmt die Organisation eine repräsentative Rolle für den traditionsreichen Orden im Gebiet der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

Die Gründung und Leitung des Chapters erfolgt durch Col. Stephan U. Breu aus Taegerschen im Kanton Thurgau. Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist eine aktive Mitgliedschaft mit Auszeichnung innerhalb der Honorable Order of Kentucky Colonels. Der Verein vereint Persönlichkeiten, die sich dem Dienst am Gemeinwohl sowie internationalem Engagement verpflichtet fühlen.

Col. Stephan U. Breu wurde im Jahr 2017 von Gouverneur Matthew G. Bevin zum Kentucky Colonel ernannt – der höchsten zivilen Ehrung des US-Bundesstaates Kentucky. Die Auszeichnung erfolgte in Anerkennung seines langjährigen philanthropischen Engagements zur nachhaltigen Unterstützung benachteiligter Gemeinschaften sowie zur Förderung von Bildung in der Schweiz, in Afrika, Südostasien und den USA – insbesondere im Commonwealth of Kentucky.

Die Ernennung zum Kentucky Colonel wird durch den Gouverneur des Bundesstaates Kentucky im Namen des Commonwealth verliehen. Mit der Kommission wird der Ehrentitel „Colonel“ sowie das Prädikat „Honorable“ durch sogenannte Letters Patent offiziell ausgesprochen. Der Titel ist ein Ausdruck besonderer Verdienste um die Gesellschaft und des Engagements für das Gemeinwohl. Kentucky Colonels gelten darüber hinaus als inoffizielle Botschafter für die Kultur, Werte und Traditionen des Bundesstaates Kentucky.

Die Honorable Order of Kentucky Colonels wurde im Jahr 1933 während der Weltwirtschaftskrise unter Gouverneur Ruby Laffoon ins Leben gerufen und 1957 als gemeinnützige Organisation eingetragen. Die HOKC engagiert sich seither in vielfältigen sozialen Projekten – von Bildungsförderung über Geschichtspflege bis hin zu humanitärer Hilfe in Kentucky.

Mit der Gründung von Kentucky Colonels Switzerland wird dieses Engagement erstmals systematisch auf die Schweiz ausgeweitet. Der Verein plant, durch gemeinnützige Initiativen und interkulturellen Austausch den Geist und die Werte des Commonwealth of Kentucky auch international zu fördern.

Pressekontaktdaten:

Kentucky Colonels Switzerland
Beat Wahlen
Bronschhoferstrasse 17
CH-9500 Wil
Schweiz

Web: https://www.kycolonels.org/chapters-switzerland/

Stephan Breu,
Bronschhoferstrasse 17
CH-9500 Wil/SG
Schweiz

E-Mail: info@breu.com
Web: https://www.breu.com/

Originalinhalt von Stephan Breu, veröffentlicht unter dem Titel „Kentucky Colonels Switzerland als offizielles Chapter der Honorable Order of Kentucky Colonels anerkannt„, übermittelt durch Prnews24.com

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Interkultureller Austausch: Kentucky Colonels Switzerland und seine Ziele

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.prnews24.com/
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

Artikel teilen:

Interkultureller Austausch: Kentucky Colonels Switzerland und seine Ziele

Aktuelle Themen