Wieder spüren – das Debüt von Kerstin Kerner - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Eine Musiklererin startet durch.

BildKerstin Kerner aus Petersberg bei Halle hat als Musiklehrerin jahrelange Erfahrung als Sängerin und musikalisch Tätige. Insbesondere bringt sie Kindern die Freude an Musik und am Musizieren nahe. Trotzdem blieb der Wunsch auch mal ein eigenes Projekt zu verwirklichen lange unerfüllt. Erst die Begegnung mit dem Hamburger Singer/Songwriter Gottfried Koch eröffnete die Möglichkeit dieses Vorhaben zu verwirklichen. Er schrieb für Kerstin Kerner einen „erwachsenen“ Pop-Schlager-Song, der sich mit einer vielen nur zu bekannten Lebenssituation beschäftigt:
Wenn eine Beziehung zu Ende gegangen ist, ergibt sich meist eine Phase in der die Gefühle erst mal schweigen müssen. Aber nach einiger Zeit regen sich die Lebensgeister wieder und man spürt wie sich die Emotionen neu entwickeln. Zu diesem Thema hat Gottfried Koch einen Song namens „Wieder spüren“ geschrieben und Jetzt mit Kerstin Kerner produziert. Sie bringt auch die nötige Lebenserfahrung mit um diese Geschichte glaubhaft rüberbringen zu können.
Diese Zusammenarbeit war ja zunächst eine Premiere, hat aber sofort gut funktioniert. Als Veröffentlichungstermin ist der 19. Mai ’23 vorgesehen. Dann wird „Wieder spüren“ auf allen Portalen stream- und downloadbar sein. Man darf gespannt sein welche weiteren Ideen die beiden noch zusammen entwickeln und präsentieren werden…

KERSTIN KERNER: „WIEDER SPÜREN“
Label: CARMINA RECORDS LC 08112
ISRC: DEAR42337260
EAN: 4067248373569
Musik: Gottfried Koch; Text: Gottfried Koch
Producer: Gottfried Koch
Verlag: CARMINA PUBLISHING
Copyright: 2023 CARMINA Records; a Division of A-STREET MEDIA
Gottfried Koch, Op’n Hesel 13. D-22397 Hamburg
Tel. 040 65056424 – a-street-media@t-online.de www.a-street-media.com
Quelle: A-Street-Media

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:
Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

BSOZD NEWS: Wieder spüren – das Debüt von Kerstin Kerner

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.