Saisonstart der European League of Football - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Der komplette Spielplan der European League of Football mit allen 12 Teams ist veröffentlicht – Dauerkarten sind ab sofort erhältlich

Die European League of Football startet am 4. Juni in ihre zweite Saison. Nun steht auch der Spielplan. Titelverteidiger Frankfurt Galaxy startet gegen Liga-Neuling Rhein Fire (am 5. Juni live auf ProSieben MAXX und ran.de).

Die Cologne Centurions und der türkische Liga-Neuling Istanbul Rams haben die Ehre, die zweite Serie am 4. Juni um 18 Uhr (im kostenlosen Livestream auf ran.de) zu eröffnen.

JETZT DAUERKARTEN SICHERN!
Die meisten Teams bieten bereits Dauerkarten für Ihre Heimspiele an. Diese Dauerkarten bieten meistens einen Preisvorteil gegen den Einzelkarten. Außerdem haben die Fans während der Saison ihren Lieblingsplatz sicher. Zusätzlich bieten die Teams verschiedene Zusatzaktionen wie Stadionführungen, vergünstige Fanartikel und weitere Benefits an, um die Dauerkarten noch attraktiver zu machen. Die günstigsten Dauerkarten gibt es bei dem Champion Frankfurt Galaxy, dort beginnt es bei 40,- Euro, am teuersten ist der Vizemeister, die Fans der Hamburg Sea Devils müssen mindestens 120,- Euro für eine Dauerkarte bezahlen. Hier gibt es alle aktuell verfügbaren Dauerkarten der European League of Football Teams aus Deutschland und Österreich.

HEISSE DUELLE ZUM AUFTAK
Gleich zum Auftakt stehen weitere Highlights auf dem Programm: Titelverteidiger Frankfurt Galaxy spielt am 5. Juni ab 15 Uhr gegen Rhein Fire (live auf ProSieben MAXX und ran.de). Die Hamburg Sea Devils, im dramatischen Vorjahresfinale vor fast 21.000 Zuschauern in Düsseldorf nur knapp an den Hessen gescheitert, empfangen Berlin Thunder, die sich unter der Regie von Ex-NFL-Profi Björn Werner als neuem Mitgesellschafter und Sportdirektor viel vorgenommen haben.

Im Österreich-Derby stehen sich die Debütanten Raiders Tirol und Vienna Vikings gegenüber, Stuttgart Surge mit NFL-Star Jakob Johnson von den New England Patriots als neuem Co-Owner, empfangen die Barcelona Dragons, und die Panthers Wroclaw bekommen es zum Start mit den Leipzig Kings zu tun.

„Nach einer großartigen Premieren-Saison stehen wir schon wieder in den Startlöchern und sind stolz darauf, dass wir den Football-Fans ein attraktives Line-up mit zwölf Teams aus fünf Nationen anbieten können“, sagt Liga-Geschäftsführer Zeljko Karajica, der versichert: „Wir werden uns in allen Bereichen weiterentwickeln und den Fans ein noch besseres Produkt anbieten.“

Patrick Esume, Commissioner der European League of Football, ist in engem Austausch mit den Verantwortlichen der teilnehmenden Franchises und verfolgt begeistert, wie intensiv an den Rosters gearbeitet wird: „Es vergeht ja kaum ein Tag ohne spektakuläres Signing. Ich bin beeindruckt, was da auf die Beine gestellt wird und absolut sicher, dass eine spannende und hochklassige Saison vor uns liegt. Es ist wahnsinnig schwer, einen Favoriten auszumachen.“

Mit Titelverteidiger Frankfurt Galaxy, Finalist Hamburg Sea Devils, Berlin Thunder, den Cologne Centurions, Stuttgart Surge und den Leipzig Kings aus Deutschland, den Panthers Wroclaw (Polen) und den Barcelona Dragons aus Spanien gehen acht Gründungs-Mitglieder der European League of Football schon in ihre zweite Spielzeit. Hinzu kommen Rhein Fire (Deutschland), die Vienna Vikings und Raiders Tirol aus Österreich sowie die Istanbul Rams aus der Türkei.

Alle haben ein großes Ziel: das Championship Game in Klagenfurt am 25. September.

Amfoo.de, alles für American – Football. Für aktive Spieler und Neueinsteiger haben wir die besten und wichtigsten Produkte für die Ausrüstung, zusammengestellt. Helme, Facemasks und Shields / Visiere, Schulterpolster / Shoulderpads, Schützer für Ellenbogen, Unterarme, Handgelenke und Knie, die wichtigen Mundschutze / Mouthpieces, Handshuhe, Trikots, Hosen, Knieschoner und Orthesen, Schuhe / Cleats und die wichtige Kompressionswäsche, alles wird bei uns vorgestellt, erklärt und die besten Produkte angezeigt.
Für Vereine und Trainer bieten wir Bälle, Zubehör und das perfekte Trainingsequipment.

Dazu kommen alle American Football Filme mit kurzen Beschreibungen und alle Bücher, Sachbücher für Historie, Taktik, Regeln und Statistiken, Romane und mehr. Und was wäre American Football ohne die legendären Partys ? Egal ob Superbowl, Thanks Giving, Tailgating, GFL Spiele oder ein Livestream zu Hause, wir bieten die passende Deko, Rezepte, Originelles und Ideen.

Kontakt
Amfoo.de
Holger Weishaupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
061827836971
weishaupt@amfoo.de
https://amfoo.de/

Bildquelle: @ELoF

BSOZD NEWS: Saisonstart der European League of Football

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.