Trau- und Eventstube – Hochzeitsplaner & freie Redner in Hamburg, Niedersachsen & Schleswig-Holstein - Bsozd.com

Veröffentlicht:

THochzeitsplanung & freie Trauung in Hamburg, Niedersachsen & Schleswig-Holstein

Mein Name ist Daniela Friedrichs von Trau- und Eventstube und ich bin plane/halte mit meinem Team: Hochzeitsplanungen & freie Trauungen in Hamburg, Niedersachsen & Schleswig-Holstein.

Damit alles wie am Schnürchen läuft…
Es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten, eine Hochzeit zu feiern. Dabei ist es egal, wie groß oder klein eure Hochzeit werden soll und wie viel Eigeninitiative ihr mit einbringen möchten. Wir springen einfach genau da ein, wo ihr Unterstützung braucht.

Glück in Worte gefasst…
schildert uns einfach alles, was euch wichtig ist. Wir freuen uns sehr auf eure Liebesgeschichte. Vom Kennenlernen bis zum ersten Kuss, vom ersten Date bis zur ersten gemeinsamen Wohnung, vom ersten Valentinstag bis zum Heiratsantrag.

Wir stehen euch gerne zur Seite. Ganz nach dem Motto „seid und bleibt Ihr selbst“ planen wir mit euch gemeinsam einen der schönsten Tage eures Lebens. Engagiert und dennoch mit viel Humor und Leichtigkeit.

Ihr wünscht euch eine schicke Stadt-Hochzeit, eine romantische Strand-Hochzeit oder eine coole Themen-Hochzeit? Alles ist möglich und wird von uns professionell nach euren Wünschen umgesetzt. Natürlich steuern wir gern auch noch Ideen und Inspirationen bei.

Wir steigen genau da ein, wo ihr uns braucht und kümmern uns sehr gern um die Komplettorganisation eurer Hochzeit, aber auch ebenso gern um einzelne Bestandteile. Vielleicht fehlt euch noch der passende Fotograf? Oder ihr finden einfach nicht die richtige Location? Wir haben immer eine tolle Lösung für euch parat.

Auch am Tag der Hochzeit sind wir immer an eurer Seite, um euch jederzeit genau da zu unterstützen, wo ihr uns braucht.

Mein Team und ich freuen uns sehr, euch und eure Wünsche kennenzulernen.

Euer Team von Trau- und Eventstube

Über:

Trau- und Eventstube – Hochzeitsplanung & freie Trauung
Frau Daniela Friedrichs
Eppendorfer Weg 153
20253 Hamburg
Deutschland

fon ..: 01621088263
web ..: http://www.trauundeventstube.de
email : hallo@trauundeventstube.de

Pressekontakt:

Trau- und Eventstube – Hochzeitsplanung & freie Trauung
Frau Daniela Friedrichs
Eppendorfer Weg 153
20253 Hamburg

fon ..: 01621088263
web ..: http://www.trauundeventstube.de
email : hallo@trauundeventstube.de

BSOZD NEWS: Trau- und Eventstube – Hochzeitsplaner & freie Redner in Hamburg, Niedersachsen & Schleswig-Holstein

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.