Sales Champion Award für Lars Jordan

Auszeichnung für besondere Erfolge

17. Februar 2019. Für besondere Leistungen ist Lars Jordan, Geschäftsführer der Marken-MEDIA lji GmbH und Experte für Newsletter-Marketing, jetzt mit dem Sales Champion Award 2019 ausgezeichnet worden. Seine Agentur Marken-MEDIA kümmert sich um erfolgreiche Neukundengewinnung via E-Mail-Marketing. Durch die richtige Newsletter-Strategie hilft er seinen Auftraggebern zielgerichtet Neukunden und mehr Umsatz zu generieren.

Der Award wurde ihm auf dem Event „Vertriebsoffensive“ von dem Veranstalter Dirk Kreuter verliehen. Vertriebs- und Marketingexperte Dirk Kreuter ist einer der gefragtesten Redner und einflussreichsten Vordenker zu den Themen Verkauf und Akquise. Mit der „Vertriebsoffensive“ begeistert er jährlich viele Tausend Teilnehmer. Im Rahmen der Veranstaltung kommen Vertriebskräfte, Unternehmer und Selbstständige aus der ganzen DACH-Region in verschiedene Städte zwei Tage lang zusammen, um sich weiterzubilden, die neusten Verkaufsstrategien zu erlernen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch Themen wie Markenaufbau sowie das Generieren von Sichtbarkeit durch Social Media werden vermittelt.

Rund 2300 Teilnehmer waren bei der zweitägigen Veranstaltung in Halle/Saale vor Ort.
Lars Jordan: „Die Auszeichnung freut mich ganz besonders. Ich bin besonders stolz auf den Award, da dieser meine unternehmerischen Erfolge gut widerspiegelt.“ Diese positive Entwicklung verdankt Jordan nicht zuletzt diversen Seminare wie der Train-the-Trainer-Ausbildung bei Dirk Kreuter.

„Ich danke Dirk Kreuter sowie dem gesamten Team des BV Bestseller Verlags für die Auszeichnung“, so Jordan.

 

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jorden
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 40 468 731 22
web ..: https://www.marken-media.com/
email : info@marken-media.com

Über Lars Jordan
Lars Jordan ist Geschäftsführer der Agentur Marken-MEDIA lji mit Sitz in Hamburg. Der Experte für Newslettermarketing und Neukundengewinnung verfügt über ein großes Netzwerk und hervorragende Marktkenntnisse. Lars Jordan berät Unternehmen bei der Konzeption, Erstellung und dem Versand von Newsletterkampagnen. Ganzheitliche Betreuung von der ersten Idee bis zur Leadgenerierung steht dabei im Vordergrund.

 

Pressekontakt:

Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jorden
Ballindamm 39
20095 Hamburg

fon ..: +49 40 468 731 22
web ..: https://www.marken-media.com/
email : info@marken-media.com