Release Party By Caesar – Das Comeback des Jahres 2019! - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Das Comeback des Jahres 2019. Caesar ist nach langer Zeit zurück auf der Bühne. Dieses feiert Er auf seiner Release Party in Oberhausen. Der neue Hit „Think About“ wird erstmals vorgestellt.

BildCaesar bekannt durch „My Black Lady“ feiert am 16.03.2019 sein Comeback im Musikbusiness und hat dabei seinen neuen Song „Think About“ im Gepäck. Der Titel der unter dem Projekt „Cyber-Human“ entstanden ist, betritt damit erstmalig offiziell unseren Planeten. „Think About“ wird an diesem Abend in zwei völlig unterschiedlichen Versionen vorgestellt.

Als besonderes Dankeschön an seine Fans für die lange Pause wird Caesar ein zweistündiges Programm performen. Neben seinen Hits“ My Black Lady“, „Jetzt gibt es kein zurück mehr“ und „Der Platz an meiner Seite“, wird Caesar weitere Songs aus seinem Album „Ohne jede Warnung“ singen. Natürlich werden auch Titel von seinem Bruder Ibo, wie z.B. „Spieglein Spieglein“ an diesem Abend mit zur Stimmung beitragen. Unter anderem wird Caesar auch noch einen besonderen Überraschungsgast mit an Bord haben. Wir wissen nicht wer es sein wird, aber wir sind alle schon sehr gespannt auf den Sound in der Gaststätte Alt Buschhausen in Oberhausen. Also seid mit dabei am 16.03.19 ab 20:00 Uhr in der Gaststätte Alt Buschhausen auf der Lindnerstraße 191, 46149 Oberhausen. Karten gibt es im Vorverkauf am Veransatlungsort oder unter info@cyber-human.com oder management.team.caesar@gmail.com.

Wir freuen uns auf Euer kommen und Verbleiben mit,
musikalischen Grüßen
Team Caesar

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Management Team Caesar
Herr Dominic Dietrich
Schnabeler Weg 6a
58256 Ennepetal
Deutschland

fon ..: 017668567388
web ..: http://www.cyber-human.com
email : mtc@cyber-human.com

Pressekontakt:

Management Team Caesar
Herr Dominic Dietrich
Schnabeler Weg 6a
58256 Ennepetal

fon ..: 017668567388
web ..: http://www.cyber-human.com
email : mtc@cyber-human.com

BSOZD NEWS: Release Party By Caesar – Das Comeback des Jahres 2019!

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.