Lilly Becker, Tochter von Schlagerstar Markus Becker beginnt zu modeln!

Tochter von Schlagerstar Markus Becker Lilly Becker aus der Pfalz, träumt vom modeln!

BildLilly Becker wird Model.

Roter Cowboyhut und Karohemd – So kennt man ihren Vater, Schlagersaenger Markus Becker. Tochter Lilly hat ganz andere Dinge im Kopf.
Die 20-Jährige will Model werden. Lilly selbst traeumt schon seit ihrer Kindheit vom Modeln in der großen Modewelt.
In Sachen Hits produzieren macht Schlagerstar Markus Becker so schnell niemandem etwas vor. Vom „Roten Pferd“ über „Hörst du die Regenwürmer husten?“ bis zu „Bratwurst, Pommes und ein Bier“: Der Sänger weiß, was bei den Fans ankommt.
Die Unterstützung vom stolzen Papa ist ihr hier sicher, doch es gibt ein „winziges“ Problem…Sie ist sehr klein

Die Modellagentur Birdcagemodels aus Taunusstein im Rhein Main Gebiet gibt Lilly Becker dennoch eine Chance.
Sie vertritt ab sofort die Model-Interessen der Tochter des Schlagerstars .
Ansprechpartner hier ist Ulrich H.M. Wolf, Inhaber der Agentur.

Bei einem Testshooting der Modelagency Birdcagemodels kommt der stolze Papa aus dem Staunen jedenfalls nicht mehr heraus. „Wahnsinn, großartig“, lobt er Tochter Lilly.
Und auch Mama Kirstin ist begeistert: „Ich bin erstaunt, wie unbeschwert Lilly das macht. Sie arbeitet sehr professionell vor der Kamera.“ Die Fotos sind auf der Seite der Modelagency zu sehen.
Birdcage
Ulrich H.M. Wolf

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Birdcagemodels/Lilly Becker
Herr Ulrich Wolf
Daimlerstrasse 14a
65232 Taunusstein
Deutschland

fon ..: 00491716207091
web ..: http://www.birdcagemodels.de
email : u.wolf@birdcage-models.de

MODELAGENTUR BIRDCAGE
Die Models betrauen die Agentur Birdcage mit ihrem Management
und ihrer Beratung sowie der Wahrnehmung ihrer geschäftlichen Interessen bei der Vermarktung
ihrer Persönlichkeits- und Bildnisrechte als Model, Werbeträgerin und/oder sog.
Testimonial in allen Geschäftsfeldern der Werbe- und Unterhaltungsindustrie.
Der Focus von Birdcage richtet sich auf die Betreuung von Models auf dem nationalen
und dem internationalen Markt. Vermittlung der Modelle an nationale und vor allem internationale Kunden.

Pressekontakt:

Birdcagemodels
Herr Ulrich Wolf
Daimlerstrasse 14a
65232 Taunusstein

fon ..: 00491716207091
web ..: http://www.birdcagemodels.de
email : u.wolf@birdcage-models.de