Immobase Immobilien vermittelt erfolgreich Produktionsgebäude und Grundstück in Geretsried - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Die Immobase GmbH hat aktuell unterschiedliche „off-market-Immobilien“ vom Bürogebäude in Hannover, Geretsried und Frankfurt, bis zu Fachmärkten und Highstreet Immbilien zum Verkauf im Angebot.

BildDas Family Office Beratungsunternehmen Immobase Immobilien hat erfolgreich eine Gewerbeimmobilie in Geretsried bei München / Bad Tölz vermittelt. Die Liegenschaft ist aktuell noch vermietet.
Verkäufer der Liegenschaft war eine Privatperson aus München. Käufer war ein japanisches Elektronikunternehmen mit Sitz in Wolfratshausen. Beide Vertragsparteien wurden durch die Immobase GmbH erfolgreich vertreten und haben über die exakte Kaufpreishöhe der Liegenschaft Stillschweigen vereinbart.

Die Liegenschaft befindet sich auf einem rund 18.400 m² großen Grundstück. Die darauf befindliche Immobilie umfasst ca. 5.464 m² Miet-, Lager- und Produktionsflächen zzgl. zahlreicher LKW und PKW Einzelstellplätze. Die Immobase GmbH traf aus einem sehr exklusiven Kreis an Investoren eine sehr enge Vorauswahl, so dass der Verkauf diskret erfolgen konnte.
Die Immobilie wurde zu 100 Prozent der Kaufpreisforderung des Eigentümers innerhalb von wenigen Wochen nach Erstansprache durch die Immobase GmbH erfolgreich notariell beurkundet. Sowohl Käufer als auch Verkäufer wurden dabei exklusiv von der Immobase GmbH beraten und waren mit der zielorientierten und professionellen Umsetzung äußerst zufrieden. Der Erwerber plant die Liegenschaft selbst zu nutzen und langfristig in seinem Bestand zu verwalten.

Die Immobase GmbH hat aktuell unterschiedliche „off-market-Immobilien“ vom Bürogebäude in Hannover und Großraum Frankfurt, bis zu Fachmärkten und Highstreet Immobilien zum Verkauf und im Angebot. Auch in Geretsried gibt es noch ein Bürogebäude mit enormen Wertschöpfungspotential. Interessiert? Schicken Sie uns gerne Ihr Ankaufsprofil an verkauf@immobase.com oder rufen Sie uns an.

Zum Unternehmen:
Die Immobase GmbH hat sich auf die Immobilien- und Verkaufsberatung von Zins-, Wohn- und Geschäftshäuser, Mehrfamilien- und Renditeimmobilien deutschlandweit spezialisiert. Wir haben zahlreiche qualifizierte Kaufanfragen für unterschiedliche Asset Klassen vorliegen und sind in der Lage kurzfristig & diskret entsprechende Liegenschaften erfolgreich und schnell zu vermitteln.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Immobase GmbH
Herr Sebastian Scheele
Almenrauschstraße 6
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: 08966086860
web ..: http://www.immobase.de
email : info@ibbmuenchen.de

Pressekontakt:

Immobase GmbH
Herr Sebastian Scheele
Almenrauschstraße 6
85521 Ottobrunn

fon ..: 08966086860
web ..: http://www.immobase.de
email : info@ibbmuenchen.de

BSOZD NEWS: Immobase Immobilien vermittelt erfolgreich Produktionsgebäude und Grundstück in Geretsried

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.