Durch Gott, mit Gott, zu Gott – Erinnerungen an eine Pilgerreise über den Jakobsweg in Spanien

Dr. Rainer Ehritt beschreibt in „Durch Gott, mit Gott, zu Gott“ den Weg, der ihn zu Gott geführt hat.

BildDer Jakobsweg in Spanien ist für viele Gläubige eine Wanderung, die sie früher oder später unternehmen möchten. Doch auch so mancher andere Mensch begibt sich auf diese Wanderung und einige von ihnen finden unterwegs ihren Weg zu Gott. So erging es jedenfalls dem Autor des vorliegenden, persönlichen Reiseberichts. Er beschreibt die Hindernisse und Schwierigkeiten, die er unterwegs überwinden musste, aber spricht auch von den schönen Erlebnissen, Begegnungen und Geschehnissen, die ihn auf einzigartige Weise in den Zauber dieses Weges eintauchen ließen. Der Reisebericht nimmt die Form einer erzählenden Beschreibung an und nimmt die Leser mit auf die Suche nach Gott. Hin und wieder werden die Leser auch einige Gedichte finden. Diese beschreiben zeitnahe Gedanken, wie sie dem Autoren in den Tagen des Wanderns eingegeben wurden. Sie berichten von Schmerzen, Selbstzweifel, unerfüllten Hoffnungen und Träumen, stellen aber immer einen Gottesbezug her, der stets gegenwärtig zu sein schien.

Der Reisebericht „Durch Gott, mit Gott, zu Gott“ von Dr. Rainer Ehritt ist ideal für diejenigen, die den Jakobsweg selbst begehen möchten und sich für die Erfahrungen anderer Wanderer interessieren. Es ist dank seiner gelungenen Beschreibungen jedoch auch ein wunderbares Buch für alle, die den Jakobsweg von daheim aus erleben möchten. Die Leser können durch die Worte in diesem Buch erfahren, welche Wunder auch heute noch möglich sind.

„Durch Gott, mit Gott, zu Gott“ von Dr. Rainer Ehritt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2436-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de