Die Neueröffnung von Opti-Wohnwelt in Fulda war ein voller Erfolg - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Der Möbelspezialist Opti-Wohnwelt feierte am 01.06.2018 die Neueröffnung seines Einrichtungshauses im ehemaligen Sommerlad-Möbelhaus in Fulda.

Traditionell startete der Eröffnungstag mit dem Durchschneiden des roten Bandes vor dem Eingang der Filiale durch die Geschäftsleitung von Opti-Wohnwelt und die neue Führungsriege vor Ort. Bereits am 30.05.2018 lud der Möbelspezialist zur VIP-Eröffnung ein: Amtsträger und Unternehmer aus der Region sowie Möbelhersteller und Lieferanten von Opti-Wohnwelt konnten sich zu diesem Anlass vorab einen Eindruck von dem neuen Möbelhaus machen. Am vergangenen Freitag begrüßte der Einrichtungsexperte schließlich seine Kunden am großen Eröffnungstag mit einem Glas Sekt, attraktiven Sonderangeboten und zusätzlich am Samstag noch mit einem vielseitigen Programm für die ganze Familie.

Die Markenvielfalt im Einrichtungshaus überzeugt
Vor Ort können sich die Kunden seither auf der großzügigen Verkaufsfläche von den unterschiedlichen Wohnwelten inspirieren lassen. Am neuen Standort des Möbelhändlers finden sie in den Markenstudios und Fachabteilungen des Einrichtungsspezialisten zukünftig Einrichtungsideen für jeden Wohnraum.

Die riesige Auswahl reicht dabei von preiswerten Wohnaccessoires bis hin zu hochwertigen Markenmöbeln. Dazu zählen Trendmarken wie Interliving und Gallery M ebenso wie klassische Marken, zu denen unter anderem Koinor und Schlaraffia gehören. Auch in der neuen Küchen- und Bäderwelt bietet sich den Kunden die Möglichkeit, moderne Einrichtungstrends zu entdecken.

Bei Opti-Wohnwelt wird Kundenservice großgeschrieben
Der Kundenservice wird bei Opti-Wohnwelt immer großgeschrieben. Deshalb garantiert der Einrichtungsspezialist bestmöglichen Service – vor, während und nach dem Einkauf bei Opti-Wohnwelt. Besonders bei der Entscheidung für eine neue Küche kommt es auf eine ausführliche Beratung und individuelle Planung an.

Ein Beratungstermin mit den Einrichtungsfachberatern vor Ort in der Filiale oder sogar bei den Kunden zu Hause hilft ihnen auf dem Weg zur neuen Traumküche. Bei der exklusiven Heimberatung kann die eigene Küche direkt vermessen werden und so eine ganz individuelle Planung stattfinden. Verschiedene Ausstellungsküchen von renommierten Marken wie Nolte oder Nobilia erleichtern die Entscheidung für die eigene Küche zusätzlich.

Auf die richtige Kundenberatung kommt es an
„Individuelle Beratung und fundierte Kenntnisse in allen Bereichen des Einrichtens und Wohnens durch unsere Mitarbeiter sollen unsere Kunden überzeugen!“, betont Oliver Föst, Geschäftsführer bei Opti-Wohnwelt. „Nur zufriedene Kunden kommen wieder und erzählen auch ihren Nachbarn und Bekannten von ihrem positiven Einkaufserlebnis.“

Dass die Kunden bei dem Einrichtungsspezialisten an erster Stelle stehen, wird auch von außen wahrgenommen: Von dem bekannten Nachrichtenmagazin Focus Money wurde das Familienunternehmen zu Beginn des Jahres mit dem Siegel „Exzellente Kundenberatung“ ausgezeichnet. Auch am neuen Standort Fulda soll diese Unternehmensphilosophie von den Mitarbeitern gelebt werden, damit sie ihren Kunden in der Filiale ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten können.

Über:

Opti Wohnwelt Föst GmbH & Co. KG
Frau Sandra Enard
Industriestraße 5
97618 Niederlauer
Deutschland

fon ..: 0931 26075 613
web ..: http://www.opti-wohnwelt.de
email : s.enard@opti-wohnwelt.de

Abdruck erbeten. Wir freuen uns über ein Belegexemplar oder einen Link zur Veröffentlichung.

Pressekontakt:

Opti Wohnwelt Föst GmbH & Co. KG
Frau Birgit Neugebauer-Keß
Heini-Dittmar-Str. 3
97424 Schweinfurt

fon ..: 09721 6463 123
web ..: http://www.opti-wohnwelt.de
email : b.neugebauer-kess@opti-wohnwelt.de

BSOZD NEWS: Die Neueröffnung von Opti-Wohnwelt in Fulda war ein voller Erfolg

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.