Das LINDEMANN’S feiert 10-jähriges Jubiläum! - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Berlin ist bunt, multikulturell, urban, frech und irgendwie ist die ganze Welt hier bei uns zu Hause. Und genau das spiegelt sich im Hotel LINDEMANN’S wider. Nun feiert es 10-jähriges Jubiläum.

BildWir feiern 10-jähriges Jubiläum in Berlin-Schöneberg!

Im August 2008 machte sich unser Geschäftsführer Lars Lindemann sozusagen selbst ein Geburtstagsgeschenk, indem er das LINDEMANN’S ins Rennen schickte. Ab diesem Moment gab es in Schöneberg eine neue Adresse für Gäste, die es stylisch, urban und besonders möchten. Eine schwarze Fassade, schwarze Fenster, schwarz-weißes Farbkonzept in den Zimmern, der Lobby und dem Frühstücksbereich und eine Bar, die abends auf den einen oder anderen Drink einlädt. Eckig, kantig, Berlin, so ist das LINDEMANN’S.

Bei den LINDEMANN HOTELS® allgemein, aber besonders im LINDEMANN’S war schon immer das Team ein Hauptgrund, warum unsere Gäste wiederkommen. Jung, frisch, frech aber dabei derart kompetent, begegnen sie unseren Gästen auf Augenhöhe und schaffen es jetzt schon 10 Jahre lang unser Flaggschiff auf dem Berliner Hotelmarkt zu positionieren.

Früher war das LINDEMANN’S, schwarz-weiß, mit geraden Linien und fliederfarbenen Kontrasten. 2012 kamen im Zuge einer Renovierung neue Zimmer mit eigener Dachterrasse und freistehender Badewanne hinzu. Seit 2017 und einer weiteren umfangreichen Renovierung ist es heute eine perfekte Kombination aus schwarz und nachtblau mit Sichtbeton, vor allem in der Lobby und im Frühstücksbereich, und Lampen und Dekoration im Industrial Design. Dieses zukunftsweisende Redesign ist Spiegel unseres Unternehmenserfolges, den wir seit 10 Jahren kontinuierlich einfahren.

Unser Geschäftsführer Lars Lindemann weiß genau, was ein erfolgreiches Unternehmen braucht. Dazu gehören originelle Ideen und der Mut zur Umsetzung von auch außergewöhnlichen Plänen sowie ein kreatives und starkes Team. So sind die LINDEMANN HOTELS® heute mit 4 erfolgreich laufenden Hotels in Berlin am Markt.

Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten 10 Jahren mit dem LINDEMANN’S erreicht haben und haben noch viel vor!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LINDEMANN HOTELS Management GmbH
Herr Martin Kochanski
Linienstraße 139-140
Berlin 10115
Deutschland

fon ..: +4930994045222
web ..: https://lindemannhotels.de/
email : m.kochanski@lindemannhotels.de

Pressekontakt:

LINDEMANN HOTELS Management GmbH
Herr Martin Kochanski
Linienstraße 139-140
Berlin 10115

fon ..: +4930994045222
web ..: https://lindemannhotels.de/
email : m.kochanski@lindemannhotels.de

BSOZD NEWS: Das LINDEMANN’S feiert 10-jähriges Jubiläum!

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.