„Das Geheimnis von Swake Valley“-Kann ein kleiner Junge schaffen, was einer ganzen Stadt nicht gelingt? - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Endlich eine neue Weihnachtsgeschichte für den Leser mit Herz !

BildNach „Der kleine Lord“ und „Das Mädchen mit den Schwefelhölzern“, werden Fans solcher Weihnachtsgeschichten auch den kleinen Joey lieben, eine der Hauptfiguren aus Christine Bouzrou’s Roman „Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte, der im Dezember 2018 auf den Markt kommt.

In dieser Geschichte steckt alles! Von Spannung und Abenteuer, bis hin zu großen Gefühlen. Aber auch Vorurteil und Reue wird man darin finden . „Ich habe versucht diese Geschichte rührend, jedoch ohne großen Schmalz zu erzählen, damit es nicht kitschig wirkt. Und zwischen den Zeilen wird man lesen können, dass ich beim Schreiben auch ein wenig mit dem Finger in aktuelle Wunden drücke.

Auf Jedenfall aber, findet man in „Das Geheimnis von Swake Valley“ ganz viel Herz.
Das braucht eine Weihnachtsgeschichte, so Bouzrou. Die Story soll berühren, aber dennoch nicht zu sehr kitschig wirken.

Zum Inhalt:

Über einer kleinen verschneiten Stadt in den Wäldern North Carolinas liegen seit langer Zeit Trauer, Schmerz und Bitterkeit. Zu viele ungelöste Rätsel, Vorurteile sowie auch Trauer, wodurch die Menschen dort verbittert und hoffnungslos werden.

-Doch welche Geheimnisse birgt diese Stadt?

-Hat der alte Sam vor über dreißig Jahren seine Frau und den Sohn Jeremy umgebracht?

-Warum sieht der Achtjährige Joey aus wie Jeremy?

-Was kann den verbitterten John wieder zu dem Mann werden lassen, der er ernst war?

-Kann ein kleiner Junge schaffen, was einer ganzen Stadt nicht gelingt?

Aber im Grunde handelt sich dieses Buch, das zur Weihnachtszeit spielt, um den kleinen Joey, der in der Erwachsenen Welt so Manches kleine Wunder vollbringt, und Menschen wieder Hoffen lässt.

Doch dann braucht dieser Junge mit dem großen Herzen kurz vor Weihnachten unerwartet selbst ein Wunder. Ein ziemlich großes Wunder sogar….Doch wird diese Wunder machbar sein? Die Spannung bleibt bis zu Schluss !

„Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte“ Herausgabe durch Verlag TWENTYSIX Dezember 2018

Wer jetzt schon ein wenig Einblick möchte, kann die Autorin auf der neu angelegten Seite bei Facebook unterstützen https://www.facebook.com/Das-Geheimnis-von-Swake-Valley-Eine-Weihnachtsgeschichte-263706200876545

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Autorin
Frau Christine Bouzrou
Sindlinger Str. 17
65719 Hofheim am Taunus
Deutschland

fon ..: 0179 9393 989
web ..: https://www.autorin-christine-bouzrou.de
email : presse@autorin-christine-bouzrou.de

REFERENZEN:

-Text & Grafik Gestaltung für Theater Metamorphosis/Rain
Erfolgreich als Freiberuflicher Texter für die Firma Horn/Hattersheim am Main,tätig für Atelier I & III,mit Veröffentlichungen für Deutschland/Schweiz/ÖsterreichArtdirektor Herr Warnest www.horncards.de/
-Darbietung der Gedichts Sammlungen auf Lyrik Abenden mit dem Lyrischen Quartett/Theater Metamorphosis
-Veröffentlichungen von Songtexten auf Tonträgern Veröffentlichungen von Presseartikeln/Werbetext zur Eröffnung diverser Firmen
-Aufnahme eines Gedichtes in die „Frankfurter Bibliothek des zeitgenössigen Gedichts“
-Aufnahme eines Gedichts in die Anthologie Deutschsprachiger Gedichte Ausgewählte Werke 2010 -Veröffentlichung „Buch des Lebens“ in dem Heft „Kurzgeschichten
-Veröffentlichung eines Märchens in Fienjan und der Farbenvogel (Sarturia)
– Veröffentlichungen diverser Gedichte-Hofheimer Zeitung

Pressekontakt:

Autorin
Herr Christine Bouzrou
Sindlinger Str. 17
65719 Hofheim am Taunus

fon ..: 0179 9393 989
web ..: https://autorin-christine-bouzrou.de
email : presse@autorin-christine-bouzrou.de

BSOZD NEWS: „Das Geheimnis von Swake Valley“-Kann ein kleiner Junge schaffen, was einer ganzen Stadt nicht gelingt?

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.