„Charlie“ und „Eika“ jetzt überall als E-Book verfügbar - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Die wunderbaren Setter-Bücher von Ute Rietschel gibt es jetzt als E-Book!

Setter-Bücher „Charlie“ und „Eika“ jetzt überall als E-Book verfügbar

Die wunderbaren Setter-Bücher von Ute Rietschel gibt es jetzt als E-Book!

Die wunderbaren Setter-Bücher von Ute Rietschel gibt es jetzt als E-Book! „Charlie“ und „Eika“ jetzt überall als E-Book verfügbar. So zum Beispiel bei Weltbild, Thalia oder Amazon.

Mehr zur Autorin:
„Mein Name ist Ute Rietschel, ich wurde 1963 im Erzgebirge geboren. Ich bin glücklich verheiratet und mittlerweile stolze Großmutter.
Von Kindheit an prägte mich – genau wie meinen Mann – die Liebe zu den Tieren.
Seit vielen Jahren leben er und ich mit Irish-Settern zusammen. Diese besondere Rasse hat es uns angetan. Die Freundlichkeit, Neugierde, Eleganz und Liebe dieser Tiere hat unser Herz erobert. Unsere Setter waren und sind liebe und treue Familienhunde und besonders kinderlieb.
Unsere Temperamentbündel können wir als gehorsame, treue und liebevolle Begleiter in allen Lebenssituationen bezeichnen.
Genau aus diesem Grund habe ich begonnen, Episoden und Erlebnisse mit den Rettern festzuhalten und die Erinnerung aufleben zu lassen.“

Das ganz persönliche Interview findet man hier:
https://www.leseschau.de/Interview/Ute-Rietschel/6

Zu den Büchern:

Charlie-Brown – Erlebnisse eines Irish-Setter
Charlie Brown, ein bildschöner Irish-Setter-Rüde erzählt aus seinem Leben. Er berichtet von seinen ersten schlimmen Lebensmonaten, dem Kennenlernen von seiner neuen Familie, inklusive der Hündin „Eika“, und dem Welpen „Luna“.
Und dann… denkt er zurück an sein schönes Leben bei diesen lieben Menschen.
Er erzählt von vielen Erlebnissen, Reisen und Episoden bis hin zu seiner Krankheit und dem traurigen Abschiednehmen von seiner Familie und seinen Freunden.

Eika – Eine Irish-Setter-Hündin mit Herz
Die bildschöne Irish-Setter-Hündin „Eika“ erzählt von ihrem Leben. Sie berichtet von ihrem Einzug als Welpe in die Familie, der Rettung vom Rüden „Charlie-Brown“ und dem Kennenlernen des Hundemädchens „Luna“. Sie denk zurück an ihr schönes Leben bei ihren lieben Menschen. Sie erzählt von vielen Erlebnissen mit Herrchen und Frauchen, von deren Hochzeit, von ihrer eigenen Krankheit, von dem Zusammentreffen mit „Charlie-Brown“ und „Luna“, bis hin zum traurigen Abschiedsnehmen von ihrem Freund und letztendlich von ihrer Familie.
„Ein Hund begleitet dich einen Teil deines Lebens, doch für ihn bist du sein ganzes Leben.“

Beide Bücher gibt es zudem in der Leseschau:
https://www.leseschau.de/Autor/Ute-Rietschel/6

Über:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

BSOZD NEWS: „Charlie“ und „Eika“ jetzt überall als E-Book verfügbar

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.