CCVOSSEL ermöglicht Mitarbeitern das Dienstrad via Leasing - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Eine durchaus interessante Möglichkeit, hochwertige Dienst-Fahrräder über ein Leasing zu bekommen, erfuhren Mitarbeiter der CCVOSSEL GmbH bei BICICLI in Berlin Mitte

BildBerlin, 18.09.2018 – „Ich möchte ein neues Fahrrad“, so und ähnlich waren die begeisterten Aussagen der Mitarbeiter der CCVOSSEL GmbH nach dem Besuch im Rahmen eines Teamevents bei BICICLI in Berlin Mitte. Die BICICLI Holding GmbH bietet Unternehmen, die im Bereich Fahrrad-Leasing einen ganzheitlichen und zukunftsorientierten Lösungsansatz suchen, eine attraktive Alternative zu bisherigen Angeboten am Markt an.

So war auch das Teamevent eine „runde“ Veranstaltung: der Empfang im Store war sehr herzlich, es gab Kaffee, Kekse und viele tolle Fahrräder um uns herum. Natürlich brannten uns viele Fragen auf der Zunge: was genau ist Mitarbeiter Rad-Leasing? Was bedeutet das für mich als Mitarbeiter? Steuerersparnis: wie geht das mit einem Leasing-Rad? Was für Fahrräder kann ich leasen? Diese und noch mehr Fragen wurden in aller Ausführlichkeit geklärt. Der Höhepunkt des Besuches jedoch war der praktische Teil des Events: das Anfassen, Draufsetzen und Fahren der Räder. Die Begeisterung für die hochwertigen Fahrräder sprangen langsam auf alle „Vosselianer“ über, es wurde gefahren, getestet, heiß diskutiert, welches Fahrrad zu wem passt.

„Schon jetzt kommen einige Kollegen mit dem Rad zur Arbeit. Durch das Leasing der Räder können wir als Unternehmen ihnen nicht nur eine nicht zu verachtende Steuerersparnis, sondern auch hochwertige Räder ermöglichen“, erklärt C. Vossel, Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH, IT-Dienstleister aus Berlin. „Umso erfreuter war ich, als ich das große Interesse der Kollegen sah“, freut sich Vossel.

Viele CCVOSSEL- Mitarbeiter haben einen relativ überschaubaren Arbeitsweg. Wissenschaftlich ist belegt: wer mit dem Fahrrad zur Arbeit kommt, startet entspannter in den Arbeitstag, den Fahrradfahren führt zu Ausgeglichenheit und man leistet einen wertvollen Beitrag zur eigenen Gesundheit.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

CCVOSSEL GmbH
Frau Liane Thiede
Sredzkistraße 28
10435 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-609840920
web ..: http://www.ccvossel.de
email : l.thiede@ccvossel.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

CCVOSSEL GmbH
Frau Liane Thiede
Sredzkistraße 28
10435 Berlin

fon ..: 030-609840920
web ..: http://www.ccvossel.de
email : l.thiede@ccvossel.de

BSOZD NEWS: CCVOSSEL ermöglicht Mitarbeitern das Dienstrad via Leasing

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.